SOUTENIR Andi Wolf

Je vais marcher pour les enfants démunis avec Compassion

Muskathlon : Kilimanjaro février 2022

Andi Wolf Marche pour 63 km

„Muskathlon ist für mich die geniale Verbindung zwischen Einsatz für Gerechtigkeit, spirituellem Erlebnis, grossem Abenteuer und verbindender Gemeinschaft. Es ist für mich ein Vorrecht, ein Teil dieser Gruppe zu sein und eine Kilimanjaro Besteigung in Angriff zu nehmen. Ich möchte mich dabei für Gott öffnen, um sein Herz für Gerechtigkeit noch tiefer zu erkennen. Es ist bewegend, Einblick in die Projekte zu bekommen, und sehen zu können, welchen Unterschied wir im Leben von Kinder und Familien durch Patenschaften und Spenden machen können.
Ich lade dich ein, Teil dieses Einsatzes für Gerechtigkeit zu sein.“

(Zitat Andreas Wolf)

Dons récoltés :

11'555/10'000