UNTERSTÜTZE Andi Wolf

Ich werde für Kinder in extremer Armut wandern

Muskathlon : Kilimanjaro Februar 2022

Andi Wolf Wandern für 63 km

„Muskathlon ist für mich die geniale Verbindung zwischen Einsatz für Gerechtigkeit, spirituellem Erlebnis, grossem Abenteuer und verbindender Gemeinschaft. Es ist für mich ein Vorrecht, ein Teil dieser Gruppe zu sein und eine Kilimanjaro Besteigung in Angriff zu nehmen. Ich möchte mich dabei für Gott öffnen, um sein Herz für Gerechtigkeit noch tiefer zu erkennen. Es ist bewegend, Einblick in die Projekte zu bekommen, und sehen zu können, welchen Unterschied wir im Leben von Kinder und Familien durch Patenschaften und Spenden machen können.
Ich lade dich ein, Teil dieses Einsatzes für Gerechtigkeit zu sein.“

(Zitat Andreas Wolf)

Gesammelte Spenden:

4687/10000CHF